Weiterbildung,

so wie Führungskräfte sie lieben

Inhaber

Martin Uhl - Coaching, Seminare, Moderation

Martin Uhl gehört zu den Pionieren des digitalen Lernens. Er hat Psychologie und Wirtschaftsinformatik studiert. Ausgestattet mit dem Wissen über Menschen und Informationstechnik hat er sich die Frage gestellt wie man Weiterbildung so gestalten kann, dass sich Führungskräfte gerne damit beschäftigen. Dabei hat er die Erfolgsfaktoren hoher Individualität, Flexibilität, Interaktion und Praxisintegration für sich entdeckt und seit 2009 kontinuierlich weiterentwickelt. Das Ergebnis sind individuell konzipierte Weiterbildungsmaßnahmen für Führungskräfte, die Spaß machen und den Transfer in die Praxis sicherstellen.

Privat lebt er im mit seiner Familie im Bergischen Land bei Köln und liebt es per Stand-Up-Paddeling oder Fahrrad die Gegend unsicher zu machen.

Unternehmenshistorie