10 Jahre Coaching für Teams und Führung

Martin Uhl – Coaching für Teams und Führung feiert 10 jähriges Firmenjubiläum. Seit dem 2. 4. 2009 bin ich als Trainer, Coach und Moderator für Teams und Führungskräfte tätig. Voller Stolz blicke ich auf 10 Jahre, sich entwickelnde Kunden, unzählige Teilnehmer und viele persönliche Begegnungen zurück. Vielen Dank für das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit an all meine Kunden, Partner und Weggefährten!

Aus diesem Anlass veranstalte ich eine kleine Verlosung mit folgenden Preisen:

  1. Ein DISG-Profil (everything DISG Workplace) mit einstündiger Auswertung per Telefon
  2. 3 Freikarten für den Geschäftsführer-Tag am 23.5.19 im Gürzenich in Köln (u.a. mit Dirk Kreuter als Redner)

Am 23.5.19 im Gürzenich in Köln bin ich auch mit einem Stand vertreten und freue mich über jeden der vorbeischaut. Wer keine Freikarte gewinnt, kann für 99€ teilnehmen.

Zur Teilnahme an der Verlosung bitte bis zum 12.5.19 eine formlose Email mit Betreff „Verlosung“ sowie Name und Adresse an:

Der Rechtsweg sowie eine Umwandlung der Preise in den geldwerten Vorteil sind ausgeschlossen.